Seite auswählen

Kursseite

Yin & Faszien Flow – Fokus 1: Wirbelsäule und Rücken

Hallo und Namasté

Bitte logge dich zuerst ein, damit du hier auf der Kursseite auf die Inhalte von “Yin & Faszien Flow – Fokus 1” zugreifen kannst:

Anmelden bei Ihrem Benutzerkonto

Passwort vergessen?

Yin & Faszien Flow

Fokus 1: Wirbelsäule & Rücken

Die Flexibilität der Wirbelsäule ist eine wichtige Grundlage für eine ganzheitliche Gesundheit und nahezu jede/jeder hatte schon einmal Beschwerden im unteren Rücken. Mit passenden Hilfsmitteln und spezifischen Yin Yoga Übungen kannst du für mehr Geschmeidigkeit auf deiner Körperrückseite sorgen!

Dieser Kurs ist der erste aus der Yoga Serie “Yin & Faszien Flow”.
janna_profil-3 Dr. med. Janna Scharfenberg – Dein Coach bei der Yoga-Serie “Yin & Faszien Flow”

Herzlich Willkommen, lieber TeilnehmerIn

Bei diesem ersten Video aus der Yoga-Serie Yin & Faszien liegt der Fokus auf der Wirbelsäule und dem Rücken.

In den beiden Lektionen dieses Kurses findest du ein 60-Minütiges Video – einmal mit und einmal ohne Musik.

Viel Spaß dabei!

Janna Scharfenberg

STAY IN GOOD HEALTH
Deine Janna