Seite auswählen

Kursseite

Yin & Faszien Flow – Fokus 2: Hüfte und Hüftöffner

Hallo und Namasté

Bitte logge dich zuerst ein, damit du hier auf der Kursseite auf die Inhalte von “Yin & Faszien Flow – Fokus 2” zugreifen kannst:

Anmelden bei Ihrem Benutzerkonto

Passwort vergessen?

Yin & Faszien Flow

Fokus 2: Hüfte & Hüftöffner

Unsere Hüften sind von einer kräftigen Muskulatur umgeben, welche uns vor allem Stabilität gibt und einen aufrechten Gang ermöglicht. Doch neben der wichtigen Kompaktheit ist auch Geschmeidigkeit und Flexibilität in dieser Körperregion essenziell. Erfahre in diesem Video, wie du deine Hüfte durch spezifische Yin Asanas und myofasziales Releasing sanft öffnen kannst und dadurch eine perfekte Balance zwischen Beweglichkeit und Stabilität herstellen kannst.

Dieser Kurs ist der zweite aus der Yoga Serie “Yin & Faszien Flow”.
janna_profil-3 Dr. med. Janna Scharfenberg – Dein Coach bei der Yoga-Serie “Yin & Faszien Flow”

Herzlich Willkommen, lieber TeilnehmerIn

Bei dem zweiten Video aus der Yoga-Serie Yin & Faszien liegt der Fokus auf Hüfte und Hüftöffner.

In den beiden Lektionen dieses Kurses findest du ein 60-Minütiges Video – einmal mit und einmal ohne Musik.

Viel Spaß dabei!

STAY IN GOOD HEALTH
Deine Janna